...CHORISMA ÜBER CHORISMA - CHORISMA

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CHORISMA
Chorisma - Sommerkonzert in der Stadtkirche Delmenhorst am 5. Juli 2017
 

“Musik verbindet uns mit unsichtbaren Fäden”
Pam Brown


Gleich welche Stimmlage wir vertreten und wie individuell auch jede/r Einzelne/r von uns ist, verbindet uns neben der Liebe zur Musik unsere Begeisterung und Wärme für speziell diesen Chor. Unserer Freude darüber, bei Chorisma mitzusingen und ein wertvoller Teil dieser Chorgemeinschaft zu sein, haben wir mit folgenden Aussagen Ausdruck verliehen.


DARUM SINGE ICH BEI CHORISMA


Bei Chorisma zu singen ist unendliche Freude und Entspannung. Der wunderbare Klang.
Ich spüre die Lebendigkeit, Toleranz, Wertschätzung und die Lust zu singen.
Ich hoffe, noch viele Jahre dabei sein zu können.

***

Ein großes Wohlgefühl, herzliche Begrüßungen und Gespräche.

***

Jedes Chorisma-Konzert ist ein bewegendes Erlebnis.

***

Außergewöhnlich, unvergleichlich, hier gebe ich alles.
Alltagsstress löst sich auf, meine Energie nimmt zu.

***

Tolle Chorgemeinschaft, tolle Probenarbeit, tolle Qualitätsentwicklung bzw. tolles Niveau, begeisternde Konzerte.
Hier kann ich mich auch gesanglich und musikalisch weiterentwickeln und fühle mich darüber hinaus von der Gemeinschaft aufgefangen.

***

Musik ist Balsam für die Seele. Die Lieder berühren mich in der Tiefe meiner Seele.
Die Gemeinschaft ist wohltuend.

***

Bei Chorisma zu singen bedeutet für mich „aus dem eigenen Herzen in die Herzen anderer zu singen“.
Das erfüllt mich.

***

Auffällig gute Chorgemeinschaft von Jung und Alt.
Entwicklung von Qualität und Format im Chor.
Ich bin getragen davon.


(Arbeitsergebnisse Workshop vom 30./31.05.2015)



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü